abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich eine eigene FB cable 6591 nutzen?
Anonym94240
Youngster
Youngster
Hallo,


ich bin bisher UM-Kunde und habe meinen alten Tarif (3Play 120) umgestellt auf den neuen beworbenen 1000-er Tarif

mit der Vodafone Station. Leider gibts ständig Abbrüche der Verbindungen trotz vieler Korrekturen.


Jetzt der Entschluss zur Fritz Box 6591 cable. Meine Frage nun: Hat jemand eine ausführliche Anleitung, wie und was zu tun ist, um die neue FB nutzen zu können. Teilweise habe ich etwas von Aktivierungsschlüssel gelesen, den ich allerdings nicht erhalten habe. Manche meinen einfach freischalten lassen usw. Wäre also schön, eine Beschreibung zu bekommen, die funktioniert.

3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Du teilst die CM-Mac und Seriennummer mit, sobald es eingebucht ist geht das Internet schonmal, und die Telefoniedaten bekommst du im online Kundencenter und nach ca 4-7 Tage per Brief zugeschickt die du selber eintragen muss.


Geht auch am Telefon 0221 4661 9100 und Stichwort "Rechnung" dem Telefonsystem sagen.

RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Anmerkung: die Fragen dich auch nach einer "MTA MAC" oder so ähnlich. Die ist fast mit der CM-MAC identisch, nur die letzten 2 Stellen sind anders. Auf dem Aufkleber meiner Fritzbox hieß das "CWMP-Account".


Ich habe als Stichwort "eigenen Router aktivieren" genommen, hat auch geklappt.

Anonym94240
Youngster
Youngster
Danke an Euch beide. Hat mir sehr gut wetergeholfen