abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht

 

Wenn ich mich anmelde, funktioniert die Software nicht richtig. Alles, was ich sehe, ist eine leere  Seite. Haben versucht, mit Antivirus und Firewall getrennt, aber es ist immer noch das gleiche (diese ist nicht das Problem).

Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert, sogar vollständig saubere = ohne Addons

Früher hat es funktioniert.

 

Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, oder was ich dagegen tun kann?

 

Softwareversion ist: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mache eine Werksreset!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mache eine Werksreset!

 

 

Der glubb is a Depp
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie mache ich das, wenn ich nichts in der Software sehen kann? Ich kann mich einloggen, aber das ist alles. Ich sehe überhaupt nichts!

 

 

000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle Updates kommen über Kabel von Vodafone

 

000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

mache eine Werksreset!

 

Okay danke Menne99, Jetzt weiß ich, wie man den Reset macht, werde es ausprobieren.

 


 

 

000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

mache eine Werksreset!



Okay, vielen dank Menne99, der WerkReset hat das visuelle wiederhergestellt.