abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Verbindungsabbrüche Endgeräte
Milez1
Daten-Fan
Daten-Fan
Gelegentlich kommt es zu Verbindungsabbrüchen auf allen Endgeräten, nach ungefähr einer Minute Wartezeit verbinden sich die Geräte erneut mit dem WLAN oder müssen verbunden werden. Woran könnte es denn liegen? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Ilkz,

Hast du die Verbindungsabbrüche nur über WLAN oder auch über LAN? Gern kannst du dich bei und im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym37114
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch. Ich habe gleiches Problem. (auch mit den  Internetradios). Habe aber eine Connectbox.


Ich hatte schon gelesen, man könnte sich einen Verstärker (Repeater) besorgen. Meine Connectbox steht in einer äussersten Ecke, auf Fensterbank.


Wenn ein Repeater: hat jemand eine Idee, was für eine Marke gut wäre? Ich bin "unbedarft" in Sache Internet/PC....

MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Ilkz,

Hast du die Verbindungsabbrüche nur über WLAN oder auch über LAN? Gern kannst du dich bei und im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym96615
Youngster
Youngster
Hi - aktuell scheint ein anderes Problem (was ich bereits vor ein paar Monaten hatte) wieder aufzutreten - siehe meine Antwort hier: