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am 16.08.2018 08:34
Seit 2 Tagen versuche ich nun erfolglos via Chat mein bisher 3. eigenes Modem freischalten zu lassen. Das einzige Ergebnis ist jedoch ein stornierter Auftrag mit Grund: 21.
Laut zweitem Chat wäre der Auftrag in einen Fehler gelaufen und man kümmere sich dass es nun klappt. SN und CMMAC sind korrekt.
Was ist los UM? Oder hatte ich dieses Mal einfach nur Pech mit ahnungslosen Chatmitarbeitern/Ferienjobbern?
am 16.08.2018 17:36
am 16.08.2018 18:25
Mein ganzer Kundenlogin-Account ist in einen Fehler gelaufen und wurde gelöscht. Oder auch nicht, da sind sich die Mitarbeiter beim Kundensupport und in der Hotline nicht so sicher. Sie meinten da passieren Dinge in der IT.
Da muß intern ganz arg etwas im Argen sein, also drunter und drüber gehen. Ich vermute die verwenden Excel Dateien und SMB shares als Kunden System und kommen immer mal wieder etas durcheinander