abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia CI+-Modul und UM02 Smartcard mit Sky Abo
Anonym63805
Youngster
Youngster

Hallo Community,


ich habe seit einigen Jahren ein Sky Abo (Bundesliga + Sport) auf einer Unitymedia UM02 Smartcard gebucht (kein HD), z. Zt benutze ich einen HD-Festplatten Receiver von Unitymedia und überlege nun, da ich einen neuen Fernseher habe (Sony KD55-XF7596), das CI+-Modul von Unitymedia zu erwerben.

Meine Frage: Kann ich die UM02 Smartcard mit dem CI+-Modul von Unitymedia mit Sky -Abo nutzen oder gibt es dort Probleme?

1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey,

das geht. Du kannst einfach eine CI+ Modul dazu buchen und es dann nutzen.

Gruß Bataa