abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung vergessen
RK31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.

Nun habe ich die Rechnung über 160 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät unbeschädigt bei Voafone eintrifft?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RK31,

 

MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

ich würde den Router jetzt auf den Weg zurück nach VF bringen. Deine Kundennummer und Adressdaten bei legen.

VF scheint dann wohl so kulant zu sein, dir das Geld im Nachhinein zu erstatten. Einen Anspruch hast du nicht.

Beispielsweise: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Router-Vergessen-zur%C3%BCckzuschicken-was-tun/td-...

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RK31,

 

MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

bei mir war auch so. Aber nach dem Ablauf der 2 Wochen Frist, habe ich diese Samstag noch eine Email bekommen, mit der Anforderung der Router, Fernseher Box und Smart Card zu schicken und 2 Tage später, also gestern, habe ich der Paket geschickt. Allerdings steht dort nur mein Name und Anschrift, der Kundennummer habe ich dort nicht geschrieben. Soll ich den nochmal hier schreiben? Und bekomme ich auch eine Bestätigung dass der Paket angekommen ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Oana

Hey @OanaP,

bitte erstelle deinen eigenen Thread für VF Hife. Dieser Thread ist von März 2018 und gelöst.

Aus dem Grund mach ich hier mal ein Schloß dran.

Grüße