abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Vodafone Leih-Router
Der_thzubi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Ich habe jetzt seit Februar meinen Leihrouter von Vodafone. Es ist ein „cbn Compal CH7466CE". Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das der Router erst den 1. LAN Port nicht mehr erkennt und dann auch den 4. nicht mehr. Nur der zweite und dritte gehen. Gemacht habe ich am Router nichts, da ich mich damit auch nicht wirklich so auskenne. Nun ist Frage, ob es möglich wäre einen neuen Router zu bekommen, eventuell auch eine Fritz-Box?

 

Mfg Der_Thzubi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde erstmal einen Werksreset durchführen. Sollte das dann auch keinen Erfolg bringen,dann denke ich wirst du an einen Austausch nicht vorbei kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Der_thzubi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hab den Router schon mal zurückgesetzt, das bringt leider nichts.

 

Mfg Der_Thzubi

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre super, ich habe die PN an dich gesendet.

 

Gruß Der_Thzubi

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_thzubi,

 

ich habe den Tausch ausgelöst, das neue Gerät kommt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir an, anschließend muss unser Router innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!