abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Minecraft Portfreigabe Horizonbox
Anonym78354
Youngster
Youngster
Hey,

wie schon so viele vor mir, möchte ich gerne einen Minecraft Server auf meinem Rechner aufsetzen, aber damit dieser auch von anderen (ohne Hamachi o.ä.) erreicht werden kann, muss ich den Port 25565 freigeben, doch ich habe bei Google leider nur Tutorials gefunden, wie man dies mit der "Connectbox" macht, aber ich besitze eine Horizonbox

Ich habe es einmal selbst mithilfe eines YouTube Videos versucht, doch, obwohl ich es alles wie im Video gemacht habe, sagen mir alle möglichen Portscanner, dass er geschlossen ist (auch ohne Firewall von Router und Windows.) Und joinen kann auch niemand.

MfG

Marvin

1 Antwort 1
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey , zunächst müsstest du mal schauen, welchen Anschlusstyp du hast.

Das findest du z.b im Kundencenter unter Meine Produkte -> Internet.


Melde dich bitte anschließend nochmal.

Mit DS Lite klappt es sowieso nicht.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"