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Lösung
11.07.2018 21:59 - bearbeitet 11.07.2018 22:02
Hallo,
ich wollte vor ein paar Tagen den Bridge Modus in den Interneteinstellungen deaktivieren. Leider bekomme ich sobald ich auf den Reiter gehe die Fehlermeldung:
Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.
* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.
Mehrere Anrufe bei dem Kundenservice führten leider nicht zum Erfolg. Es wurde probiert einen neuen Account mit Aktivierungscode zu machen- ohne Erfolg. Die Technik-Hotline konnte den Bridge Modus leider auch nicht manuell deaktivieren.
Dazu sei noch einmal gesagt, dass ich damals den Bridge Modus aktiviert hatte als ich noch bei Kabel Deutschland war. Also schon ein Weilchen her.
Ich hoffe das mir nun hier weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 15:35
Hi Florian,
ich habe den Bridgemode deaktiviert. Kannst Du bitte schauen, ob jetzt alles passt?
VG Wallace
am 12.07.2018 16:55
Hi flotho2004,
ich kann gerne den Bridgemode deaktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 12.07.2018 18:04
Hey Wallace 🙂
ich habe dir soeben eine PN zukommen lassen.
LG Flo
am 13.07.2018 15:35
Hi Florian,
ich habe den Bridgemode deaktiviert. Kannst Du bitte schauen, ob jetzt alles passt?
VG Wallace
am 13.07.2018 15:46
Moin Wallace,
also wie es aussieht hat alles sauber geklappt.
Ich kann jetzt den WLAN Router wieder ganz normal einrichten.
Warum die Hotline bzw. die Technikabteilung mir damit nicht helfen konnte ist mir schleierhaft.
Aber zum Glück gibt es ja noch euch hier ^^
Danke für die Hilfe 🙂
LG Flo
am 16.07.2018 13:54
Hi Flo,
gern geschehen. Ich mache dann hier dicht.
VG Wallace