abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

IPv4 Portweiterleitung
Stefan38
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

 

zu meinem Thema gibt es schon einige Beiträge und ich hoffe durch diesen Beitrag auch Erfolg zu haben.

Am Telefon wurde ich leider rumgereicht, mir konnte nicht geholfen werden oder lange Warteschleifen haben mir die Zeit gestohlen - aber zum Glück gibts ja die Community.

Ich würde gerne eine Portweiterleitung an meinem Hitron CVE 30360 einrichten, jedoch scheint dies mit IPv6 nicht möglich zu sein. Jedoch war Kabel Deutschland zu meiner Freude sehr kulant und stellte dies bei anderen bereits wieder auf IPv4 um. Da sagt mal einer, Kabel Deutschland wäre nicht kundenfreundlich.

 

Jetzt wäre meine herzliche Bitte, ob dies nun bitte auch bei mir getan werden könnte :D.


Vielen Dank schon mal im Vorraus :).

 

MfG

Stefan

 

Edit: @Stefan38 Beitrag in passendes Board verschoben

 

3 Antworten 3
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Stefan38

 

Soviel Honig....

Ich glaube nicht, dass es hilft.

Versuche dich mit IPv6 anzufreunden. Falls Du dein Problem genauer beschreibst, kann dir vielleicht dabei geholfen werden.

Wie IPv4-Adressen ohne Hilfe von Hotline/Moderation noch bezogen werden können, wurde auch schon mehrfach im Forum aufgezählt. (Geschäftskundenvertrag, Bridgemodus, eigener Router)

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

und morgen kann die IPV4 wieder weg sein, wenn sie VF braucht!

Der glubb is a Depp
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan38,

 

da können wir in der Tat nicht mehr viel tun, außer die bekannten Wege, die thomasschaefer bereits erwähnt hat Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!