abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HDMI Receiver blinkt blau
Nicht anwendbar
Unser HDMI Receiver blinkt schon wieder mal nur blau , troz ausschalten und länger vom Strom nehmen geht gar nicht's. Wenn er sonst geblinkt hat habe ich ihn über Nacht vom Strom genommen und er ging wieder aber dieses mal hat es nicht geklapp.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Cormierdiamond,

wenn dein HD Receiver nur noch blau blinkt, dann melde dich bitte einmal beim Kundensupport im Chat oder an der Hotline. Dann können die Kollegen zusammen mit dir auf Fehlersuche gehen.
Wenn dir eine Fehlermeldung im TV angezeigt wird, dann nenne sie bitte den Kollegen.



LG
ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Um welchen Receiver geht es genau?
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Cormierdiamond,

wenn dein HD Receiver nur noch blau blinkt, dann melde dich bitte einmal beim Kundensupport im Chat oder an der Hotline. Dann können die Kollegen zusammen mit dir auf Fehlersuche gehen.
Wenn dir eine Fehlermeldung im TV angezeigt wird, dann nenne sie bitte den Kollegen.



LG
ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!