abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufiger Ausfall der Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1)
muckymuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, 


mehrmals am Tag startet sich mein Router (Baujahr 2020) selbst Neu. 


Ablauf: Die Internetverbindung bricht ab und der Router startet sich einfach neu und fährt dann wieder hoch. Das ganze passiert mehrmals am Tag. Im Log ist kein Fehler hinterlegt. Ich habe bereits den Vodafone Service kontaktiert, leider bisher ohne Rückmeldung. 


Hat jemand eine Idee?



4 Antworten 4
Anonym96061
Youngster
Youngster
Ich habe exakt das gleiche Problem. 

Nach dem Wechsel in den Cable Max Tarif und der damit verbundenen Änderung von Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station habe ich teilweise mehrmals am Tag die beschriebenen Probleme. So langsam nervts.

Würde da doch sehr um Hilfe bitten. 


Könnte ein Admin vlt auch mal erklären, warum man die FritzBox-Option nirgends mehr findet? Wollte mir gerade aus Frust die FritzBox mieten, nicht mal das funktioniert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie habt ihr kontaktiert?
Via Mail dauert es schon zu Normalzeiten häufig mehrere Wochen
Anonym96061
Youngster
Youngster
Bisher noch nich, der Kragen ist mir heute erst geplatzt nachdem es mehrmals innerhalb von ein paar Stunden passiert ist.

Telefonisch versuch ich es morgen.

muckymuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher nur per E-Mail.

Dann versuche ich es ebenfalls einmal telefonisch.