abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable Leihgerate - Wenn kommt update von 7.03 auf 7.12 ?
Tiffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Wir erhmalige Kabel kunden in Niedersachen WARTEN IMMER NOCH AUF UPDATE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tiffin das macht man u.a deswegen damit die Fritz!Box dann evtl. ein Update erhält.

Wie gesagt es kann aber auch noch ein paar Tage dauern, wann das Update in deinem Segment ankommt wird dir niemand sagen können.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tiffin,

 

viele andere Kunden auch aber es ist leider wie es ist das Update wird in Wellen verteilt.

Du kannst die Fritz!Box mal für 4min. vom Strom nehmen und dann wieder anschließen und abwarten ob er sich das Update in den nächsten 2-3 Nächten zieht.

 


VG

Danke fürs antwort aber warum muss es von Strom fur 4 Minuten ??

Mit freundlichen Grüßen 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tiffin das macht man u.a deswegen damit die Fritz!Box dann evtl. ein Update erhält.

Wie gesagt es kann aber auch noch ein paar Tage dauern, wann das Update in deinem Segment ankommt wird dir niemand sagen können.

 

 

VG

Danke - ein Versuch wert

mfg

 

Es hat endlich geklappt.  Fritzbox nachmittags um 15 uhr von strom getrennt fur 6 minuten,  Update von 7.03 auf 7.13 ist ubernacht aufgespielt.   Danke fur die hinweise.

mfg

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tiffin gern das freut mich zu hören das mein Tipp geholfen hat 

 

 

VG

War toll - vielen Dank 

Die DVB-C Funktion bei der FritzBox 6591 (Streaming) geht trotz Update auf Firmenware 7.13 immer noch nicht 😞

Habe irgend wo gelesen das DVB- C erst bei Version 7.19 zu verfugung gestellt.  Ich gehe davon auf das wir lange warten muss, Leihgerät von Vodafone sind immer weit zurück mit Software Updates, leider