TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 20:34 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 20:41 von Tina
Joa, WLAN-Option ist gebucht und in der Steuerung auch deaktiviert. Button leuchtet und reagiert aber nicht. Das Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf und deckt sich mit dem was Andere im Forum beschreiben. Neustart und Zurücksetzen haben nichts gebracht. Was tun?
Edit: @Barabas In das passendes Board verschoben.
am 09.10.2018 09:23
Hi Barabas,
ich schau mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco