abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAST5460 WLAN mysteriös deaktiviert
Barabas
Daten-Fan
Daten-Fan

Joa, WLAN-Option ist gebucht und in der Steuerung auch deaktiviert. Button leuchtet und reagiert aber nicht. Das Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf und deckt sich mit dem was Andere im Forum beschreiben. Neustart und Zurücksetzen haben nichts gebracht. Was tun?

 

Edit: @Barabas In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barabas,

 

ich schau mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!