abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Router freischalten, 7 mal Kontakt zum Kundenservice... erfolglos
Anonym96393
Youngster
Youngster
Ist der Hotlineservice unfähig? Ja! Ich habe seit gestern bereits 7 mal Kontakt mit dem Hotline Kundenservice gehabt. Ganz zu schweigen, dass ich zig mal aus der Warteschleife im Nirvana gelandet bin und wieder neu starten musste und wieder vom Computer nutzlose Informationen abgefragt worden bin,weil man eh von der Person dann alles nochmal gefragt wird.


Ich wurde JEDES mal die Daten um die Daten gebeten CM MAC und Seriennummer. JEDES mal sagte mir der Servicemitarbeiter entweder:


1) "Oh ja, da hat aber der andere Kollege aber Mist gebaut/was falsch gemacht" 

 oder 

2) "Joah, da kann ich jetzt auch nix machen, dass ist im Umlauf warten Sie nochmal 2h, dann gehts aber..." 


Natürlich nicht....


Gibt es irgendeinen Trick? Ich habe eine nigelnagelneue FritzBox Cable 6660 vor 3 Tagen bekommen bestellt bei Media Markt, das ist Fachhandel für alle Servicemitarbeiter :see_no_evil:.


Der einzige Grund warum ich noch nicht explodiert bin, ist das immerhin noch die Connect Box funktioniert.


Falls relevant: Kabelanschluss in Frankfurt (Hessen)

3 Antworten 3
Anonym96393
Youngster
Youngster
Hat keiner ne Idee?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Geh über Facebook/Twitter oder Whatsapp
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Plumper:
Geh über Facebook/Twitter oder Whatsapp

Hier die Kontaktdaten: 

Kontakt

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!