TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 00:04
Hallo,ich versuche seid 2 Tagen meine selbst gekaufte Fritz!Box 6591 einzurichten und zu aktivieren.Es klappt nicht und ich komme nicht auf das Aktivierungsportal.Sogar noch schlimmer,seitdem funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Nummern sind nicht mehr registriert.
Kann es sein,das die Box erst über die Mac Adresse auf mich geschlüsselt werden muss?Das ist aber eine ganz neue Box.Die Techniker konnten mir bisher nicht helfen und ich werde nur vertröstet.Ich bin am verzweifeln,da die vorherige Box 6490 gemietet ist und selbst da funktioniert jetzt kein Telefon mehr.Ich weiß nicht mehr weiter.
am 30.01.2020 00:55
wo hast du die 6591 gekauft und wie lautet die Artikelnummer auf der Rückseite?
am 30.01.2020 01:01
Ich habe die über Amazon gekauft und die Artikelnummer lautet 20002857
am 30.01.2020 01:11
@Maxe78 schrieb:Ich habe die über Amazon gekauft und die Artikelnummer lautet 20002857
das passt schonmal
mit welchem Browser versuchst du auf das Aktivierungsportal zu gelangen?
bist du per LAN Kabel mit der Fritzbox verbunden?
welche Verbindungsgeschwindigkeit zeigt die Box an?
hast du versucht die Box nochmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzten und von vorne zu beginnen?
Gruß Robert
am 30.01.2020 01:53
Ich habe die neue Box jetzt eingerichtet und funktioniert alles, außer das die mir anzeigt, das meine Telefonnummern nicht aktiv sind.Ich muss die neu einrichten, brauche aber die SIP-Daten, die ich nicht mehr habe.
Ich habe die neue 6591 mit den Daten der 6490 geladen und fasst alles Einstellungen belassen, da ich sonst 25 Verbindungen komplett neu einrichten müsste.
am 30.01.2020 02:40
Die SIP Daten sind im "Mein Vodafone" Portal hinterlegt, dort kannst du auch das SIP Passwort generieren.
am 30.01.2020 03:59
Wirklich ?Ich habe da so etwas noch nie gesehen, wobei ich mehr mit dem Handy reingehe.
Ich schaue später mal mit dem PC nach.
Danke
am 30.01.2020 09:45
Ja die stehen da auf der Seite. Über dein Handy musst du nur als :Desktopwebseite öffnen.
am 30.01.2020 09:54
Hallo,laut Hotline seherisch die erst, wenn die endlich ihre dazugehörige Box die ich ja nicht brauche durchndie Systeme gelaufen ist und an mich versandt wird.
vorher sehe ich nichts.
Das ist alles ein Hammer und das nach 3 Tagen Stillstand.
am 30.01.2020 12:05
Hallo Maxe78,
sobald Du Deine eigene Box aktiviert hast, siehst Du auch die SIP Daten. Hast Du mal am PC geschaut?
Liebe Grüße
Moni