abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 803 noch zurückschicken?
Jud1th
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe gestern meine alte Easy-Box 803 im Keller gefunden. Als ich auf KabelDeutschland umgestiegen bin, wurde diese abgestöpselt. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit ihr machen soll. Einfach wegschmeißen möchte ich sie auch nicht. Ich habe noch einen Retourenschein drinnen gefunden. Aber noch mit meiner alten Adresse. Soll ich sie einfach zurückschicken?

 

Danke und Grüße

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du sie damals nicht ausdrücklich gemietet hast, ist diese dein Eigentum. Damit kannst du dann machen was du möchtest. 

Ich habe die EB damals fü 0 € gekauft und darum wurde sie mein Eigentum.
Würde sie niemals wegschmeißen. Kann doch noch vielseitig verwendet werden, z.B an einen vorhandenen Router als Access Point anschließen, wenn man ein 2. WLAN braucht.