abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DoS Attack - TCP SYN FloodingIN
Anonym97406
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


habe gerade zufällig dies in meinem Ereignisprotokoll der Vodafone Station entdeckt:


DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=d4:ab:82:c1:7f:dc:00:01:5c:7d:d6:46:08:00:45:00:00:28 SRC=220.164.192.25 DST=hierstehtmeineöffentlicheip4 LEN=40 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=114 ID=256 PROTO=TCP SPT=46140 DPT=3433 WINDOW=16384 RES=0x00 SYN URGP=0


was ist das???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist ein Anzeigefehler in der Vodafone Station, den brauchst du nicht zu beachten. Wird in einem der nächsten Firmware-Updates behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist ein Anzeigefehler in der Vodafone Station, den brauchst du nicht zu beachten. Wird in einem der nächsten Firmware-Updates behoben.
Anonym97406
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke! Wundert mich, dass es plötzlich kam....
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Firmware registriert irgendwas falsch, ich hab nicht mehr genau im Kopf, was es war. Aber das Problem gabs bei VFKDG (da gibts die Box ja schon länger) auch bekannt.