abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Installation kann nicht abgeschlossen werden (1080)
Anonym84645
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit einer Woche haben wir unser Vodafone Paket mit unitymedia ein Upgrade bezogen (3-Play) im Vodafone Shop wo dieses Upgrade vorgenommen würden ist hat man gesagt es würde 2-5 Werktage dauern bis sich ein Techniker von Unitymedia meldet um einen Termin zu vereinbaren..... bis heute haben wir keinen Rückruf bekommen..... seit Samstag haben wir die Hardware bekommen die Connect Box funktioniert Einwand frei ohne Probleme nur die Horizon Box wird nicht installiert Unitymedia Kundenhotline hat es als Störung aufgenommen, heute Abend bekam ich die Nachricht es sei eine Störung vorhanden die Sich etwas länger ziehen würde und im Kundencenter stehen 2 Aufträge die heute erstellt würden sind und auch heute als fertiggestellt eingetragen es Funktioniert immer noch keine Horizon Box das macht mich jetzt schon etwas sauer, wie waren eure Erfahrungen?
7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist die Horizon genau wie die Connect Box am Data-Port der MMD angeschlossen?
Anonym84645
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Torsten:
Ist die Horizon genau wie die Connect Box am Data-Port der MMD angeschlossen?

Ja über den mitgelieferten Splitter, Ausgang auch überprüft und mal gewechselt mit Connect Box Stecker auch alleine ohne Splitter versucht kam selbe Fehlermeldung
Torsten
SuperUser
SuperUser
Siehst du im Online Kundencenter denn bereits deine Hardware? Falls ja, aktiviere mal die Smartcard und starte anschließend die Horizon über den hinteren Kippschalter neu. Dann sollte die Installation durchlaufen.
Anonym84645
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Torsten:
Siehst du im Online Kundencenter denn bereits deine Hardware? Falls ja, aktiviere mal die Smartcard und starte anschließend die Horizon über den hinteren Kippschalter neu. Dann sollte die Installation durchlaufen.

Neun das ist ja das komische der Vertrag sei seit dem 7.10 aktiv und für den 14.10 war die Aktivierung im Kundencenter finde ich nur meinen alten Kabelanschluss Vertrag aber der neue Vertrag zu 3 play ist unter Kontakt usw hinterlegt

Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wende dich mal an das Social Media Team der UM Hilfe bei Facebook/Twitter oder nutz den Chat (wenn er verfügbar ist) bzw. die Messenger Funktion in der Kundencenter App. Auf allen Kanälen kommst du direkt zu UM-Mitarbeitern, die Hotline wird komplett durch externe Callcenter betrieben.

Evtl. wurde dir auch mit dem 3play eine neue Kundennummer zugewiesen, das könntest du noch in der Auftragsbestätigung prüfen. Dann müsstest du dir einen 2. Login ins Online Kundencenter anlegen.
Anonym84645
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Torsten:
Dann wende dich mal an das Social Media Team der UM Hilfe bei Facebook/Twitter oder nutz den Chat (wenn er verfügbar ist) bzw. die Messenger Funktion in der Kundencenter App. Auf allen Kanälen kommst du direkt zu UM-Mitarbeitern, die Hotline wird komplett durch externe Callcenter betrieben.

Evtl. wurde dir auch mit dem 3play eine neue Kundennummer zugewiesen, das könntest du noch in der Auftragsbestätigung prüfen. Dann müsstest du dir einen 2. Login ins Online Kundencenter anlegen.


Ich versuche es mal Dank
Anonym84645
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weiterhin besteht das Problem angeblich durch eine Großraum Störung es Passiert nix mehr als entäuscht über den Service von UM über Social Media kommt erst nach 2 Tagen eine Reaktion das ich ein Fomular ausfüllen soll, Link ist aber nicht aktiv. Zu dem sind die Mitarbeiter in der Kundenhotline nicht verständinsvoll da habe ich mich als Kunde bei Vodafone (Siet 11 Jahren) wohler gefühlt und verstanden der Kontakt dahin war auch freundlich usw. was das Jetzt hier ist kann ich nicht verstehen:angry: