abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect box - XBOX - Fortnite
Nicht anwendbar

Guten Tag liebe com :victory_hand: ich habe folgendes Problem.

Würde gerne in den Einstellungen meiner connect box, alles perfekt meiner xbox zuordnen aber Lande immer wieder bei einer Wiederherstellung  :sweat_smile:.

Ich bin keines Wege mit der Materie vertraut, und brauche dabei echt Hilfe. Sprich Ports zuordnen, ip festlegen usw... es fängt schon an bei der Udp .  Quell ip  ? (Nur ein beispiel)

Und bevor ich noch länger auf gut Glück rumschrauben, hoffe ich jemand zu finden der mir da kurz unter die Arme greift.

Muss dazu sagen das die xbox  per D-Lan an der connect box anliegt.

Danke schon mal, und schönen Feiertag :blush:

2 Antworten 2
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Du brauchst im Normalfall nicht "alles perfekt der XBox zuordnen".
Portfreigaben wären nur für das Betreiben von Servern (Multiplayer Spiel hosten) nötig.
Aber davon sollte man tunlichst die Finger lassen, wenn man nicht sehr genau weiß, was man tut. Zudem wäre das bei einem Standard-UM-Anschluss auch nur per IPv6 möglich.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wobei doch die XBox IPv6 spricht.
Gibt es da inzwischen auch IPv4 Spiele?