abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box Passwort wird nicht anerkannt.
Anonym78469
Youngster
Youngster
Guten Morgen,
ich habe bei mir das Problem mit der Connect Box das der Settings Password nicht anerkannt wird bzw. es wird gesagt das der Passwort nciht gültig sei. Ich habe mich hier schon mal durchgelesen und man empfahl die Box zu reseten was ich auch tat, dennoch wird der Ursprüngliche Setting Passwort weiterhin nicht anerkannt.

Weißt einer woran es Liegen kann und was man da noch tuen kann?
Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ein normaler Reset reicht da nicht. Man muss einen Werksreset machen, sprich den Resetknopf so lange gedrückt halten, bis vorn die LEDs aufleuchten.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ein normaler Reset reicht da nicht. Man muss einen Werksreset machen, sprich den Resetknopf so lange gedrückt halten, bis vorn die LEDs aufleuchten.

MfG
Anonym78469
Youngster
Youngster
ah jetzt habe ich verstanden.
Vielen Dank werde ich ausprobieren!