abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab sofort Fritz:Box Cable 6660 verfuegbar
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Das sind doch mal gute Nachricht. Sicherlich wird dieses Modell auch in Kuerze ueber Vodafone als Option verfügbar sein.




11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich gehe davon aus, dass es das Gerät nur im Handel geben wird.
  • Mit nur 1 Analoganschluß und ohne ISDN kann man das wohl schlecht als TKO "verkaufen", obwohl es für die meisten ausreichen würde.
  • Als Standardgerät wäre es wohl viel zu teuer.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Im Moment kostet die 6660 229.-€. Das wäre mir jetzt noch zu teuer. Die 6591 ist aber auch nicht günstiger, eher noch teurer. Von der Form her gefällt mir die 6660 besser. Wenn in meiner Stadt dann auch mal GB Anschlüsse zur Verfügung stehen, würde meine Wahl wohl auf die 6660 fallen, aber auch erst wenn die DVB-C Funktion verfügbar wäre.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!