abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

beim 2 Monate alte Huawei P10 wurde bei der Reparatur ein Korrosionschaden festgestellt
zoomwelt
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben im Dezember 2017 unser 2 Monate altes Huawei P10 zur Reparatur einschicken müssen, da wir keine Verbindung zu vodafone mehr aufbauen konnten. Uns wurde kurze Zeit später mitgeteilt, dass das Gerät einen Korrosionschaden hat und nicht mehr zu reparieren ist. Da wir mit dem Gerät weder schwimmen noch in der Sauna waren, ist für uns dieser Schaden nicht erklärbar. Wir haben das Gerät von vodafone entsorgen lassen und sind davon ausgegangen, das wir ein neues Gerät von vodafone bekommen. Da sich bis dato diesbezüglich nichts getan hat, scheint es nicht so zu sein das wir ein neues Gerät bekommen obwohl unser Gerät erst 2 Monate alt war. Über eine entsprechende Antwort würden wir uns freuen.

 

 

Edit:  Anhang entfernt, da dieser persönliche Daten enthielt.

 

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich lese dort nichts von einem Ersatzgerät.

Da das Gerät auf Ihren Wunsch hin entsorgt wurde fehlen auch sämtliche Möglichkeiten, sich gegen die Beurteilung eines Feuchtigkeitsschadens zur Wehr zu setzen.

Gruß

Hafe

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@zoomwelt schrieb:

(...) und sind davon ausgegangen, das wir ein neues Gerät von vodafone bekommen. Da sich bis dato diesbezüglich nichts getan hat, scheint es nicht so zu sein das wir ein neues Gerät bekommen obwohl unser Gerät erst 2 Monate alt war.


Und diese Annahme, daß es von Vodafone ein neues Gerät gibt, beruhte auf welcher Grundlage?  Verstehe das gerade nicht so ganz, wovon Sie da ausgegangen sind.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.