Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Rookie

Wifi Calling mit dem P9

[ Editiert ]

Hi,

 

ich fühle mich ein wenig "veralbert" habe meinen Vertrag verlängert um WiFi Calling mit meinem eigenen P9 zu nutzen. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert. Jetzt musste ich das Gerät (auf Grund eines Software Bugs) zurücksetzten und kann die Option im Gerät nicht mehr aktivieren. 

 

Laut Aussage der Hotline, weil es kein VF eigenes Gerät ist, das FAQ auf der HP sagt aber es ginge mit jedem Gerät. War die VVL jetzt echt für die Katz ? 

 

EDIT: ich habe Deinen Beitrag mal in das korrekte Board verschoben // VF_David

Highlighted
Moderator

Betreff: Wifi Calling mit dem P9

Hallo MBull,  

 

willkommen im Forum und danke für Deinen Beitrag Smiley (fröhlich)

Eine ähnliche Anfrage haben wir hier. Wenn das "Fehlerbild" auch auf Dich zutreffen sollte, würde ich mich freuen wenn Du Dich, der Übersichtlichkeit halber, in dem genannten Thread beteiligst. 

 

Vielen Dank

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.