abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Wann endlich Huawei Ascend G300?
tailland
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Vodafone UK hat das Ascend G300 schon seit 3 Wochen fuer 100 Pfund (121€) im Angebot (Einmalzahlung  pay-to-go, Sim-Lock).

 

Wann kommt das Ascend G300 endlich in Deutschland auf den Markt und zu welchem Preis???

 

MfG

14 Antworten 14

Weil die Handyvorschau für die Handys im Online-Shop gültig ist,von daher wenns erst in den Shops vermarktet wird heisst dass nicht zwingend dass es im Online-Shop auch verkauft wird.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Auch eine Anfrage in meinem lokalen VF Shop ergab, man wüßte nichts von dem Gerät und auch nicht daß es kommende Woche verfügbar ist.

Na ich laß mich mal überraschen. 😉

Auch hier in München waren keine Informationen über das Huawei G300 bekannt.

Der Verkäufer fragte mich ernsthaft, was Huawei überhaupt sei...

Hallo zusammen!
 

Es ist soweit, das Huawei Ascend G300 ist ab sofort bei Vodafone erhältlich Smiley (überglücklich)

Es liegt gerade vor mir und macht einen wirklich guten Eindruck in Verarbeitung und Bedienung 
 

Viel Spass

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kann ich bestätigen. Habs gerade ausgepackt, für den Preis ein Mega Ding !

Ab sofort in allen Filialen 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.