abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone B2000 or HUAWEI B593 LTE CPE?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo,

Ich möchte ein 4G LTE-Router für Hochgeschwindigkeits-Verbindung kaufen, fand ich die vodafone B2000 ist gut, aber die Modell-Nummer auch mit dem Namen HUAWEI B593, ist, dass sie das gleiche Modell?

Also, wenn ich einen Router 4G unlocked ohne Vertrag wollen, würde das HUAWEI B593 besser für mich?

1 Antwort 1
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Warum benötigst du einen Router ohne Vertrag? Im Normalfall hast du einen Vodafone LTE-Vertrag und kannst dazu dann den B2000 bekommen. Der B593 ist halt einfach Brandingfrei und ansonsten dasselbe Gerät. Das heißt nicht, dass er dann einwandfrei mit Vodafone-Simkarten funktionieren muss.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.