abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab jetzt mal geschaut bei mir, Mobilfunk sind 6,5%. Also scheint es nicht nur an der 160 zu liegen.
Adlerauge91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey jo hatte ich danach auch gefunden jetzt bietet er mir das Update von 154 auf 155 beim P10 Plus an... Echt eine Frechheit, ich werde es wohl am WE jetzt mal flashen.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Für das P10 wird grade die 161 ausgerollt.
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
B161 seit wann. Gibt es Änderungen
Adlerauge91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie sind beim P10 Plus mittlerweile bei 180. (Stock), eine Frechheit ist das!
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Habs am Di erhalten, Änderungen. Sicherheits Updates sonst keine weiteren
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke und nun warten auf Oreo
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja ich bin gespannt ob da was folgt
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

zur besseren Übersicht schieße ich diesen Thread jetzt ab, da es aufgrund der vielen Versions-Anfragen über die Zeit doch recht schwierig ist, die gewünschten Infos in diesem (Sammel-)Thread zu filtern und zu finden. Damit soll es Euch und anderen Usern ermöglicht werden, besser an die gewünschte Info zu kommen - und ich denke, dass niemand Lust darauf hat, 27 Seiten zu durchforsten. Smiley (zwinkernd) Außerdem hat es sich ja auch zum Teil noch mit anderen Themen vermischt, was es noch schwieriger macht. 

 

In diesem Thread haben wir die Version B113 (der Ursprung des Thread-Erstellers) bis zur Version B160 für das Huawei P10 behandelt. Und dabei belassen wir es an dieser Stelle jetzt auch. 

 

Für neue Anfragen zu Updates eröffnet deshalb bitte einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff - idealerweise nennt Ihr darin bitte das Telefonmodel und die Software-Version. 

 

@MightyMight: Da Du Dich nicht mehr gemeldet hast: Sollten bei Dir noch Fragen offen sein dann eröffne bitte auch einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Betreff. Danke!

 

Viele Grüße

Ingo

 

EDIT: @MightyMight, ich habe Deine Frage mal in einem eingenen Thread eröffnet. 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.