abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich denke da können wir lange warten 😂😂😂😂

So, habe auch gerade die B155 installiert.

Hier ist immerhin die Bluetooth Lücke gefixt.

 

Und an den Poster weiter vorne: Das Changelog wird aufm Handy angezeigt, da steht alles.

Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, update grade auch installiert.
Habe allerdings seid dem da Probleme, dass der Nova Launcher nach ein paar Sekunden abstürzt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und auch ein Neustart des Geräts blieb erfolglos.
Hat jemand auch das Problem oder ein ähnliches? Würde gerne diesen Launcher weiterhin verwenden, den Standard Launcher finde ich einfach grässlich! 😉
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Das Update log aufn Handy ist unbrauchbar. Da dort nur ein Teil vermerkt ist, z.B 3d Kamera und cloud sowie der Papierkorb tauchen in dem log nicht auf so viel dazu!

Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn die Updates in diesem Tempo weitergehen haben wir Android 8 wenn 9 erscheint. Das war mir eine Lehre nie wieder Gebrandetes Handy.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist ja hier ziemlich ruhig geworden. Sind denn jetzt alle glücklich mit der. B155 ????
@vf. Ist denn schon der nächste Schritt in Arbeit? Wie z.b b162 mit Mirrorlink.

VTR-LO9C02B159 on Firmware Finder 

 

*****

 

EDIT: Forenregeln beachten (1.13.)! Link entfernt.

 

Bin gar nicht zufrieden, werde ich mit dieser miserablen Updatepolitik auch nie werden.

Den Mods passte unsere Kritik nicht oder wie die sagten...unserer Ton....aber der berechtigt war und wie man sieht, es immer noch ist, weil es Tatsachen waren!

 

Wir sollten ja nicht betteln, aber anscheinend müssen wir das doch, von alleine kommt da mal wieder nichts.

@1NG0

 

Was ist denn nun aus dem "proaktiven Auftreten" geworden?

Wohl nix so wie's hier aussieht!

Wir müssen immernoch Betteln damit wir, wenn überhaupt, was erfahren.

 

Grüße

Asghan

 

 

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die 159er lässt sich aber leider nicht installieren. Habe ich vor ein paar Tagen schon ausprobiert.