abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja meins auch und warte immer noch 😂. Aber komisch bei meinem S8 ist Vodafone immer sehr schnell mit dem Updates.
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
B155 gerade bei mir angekommen.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Habs auch seit heute morgen, aber stelle keine Veränderungen fest.
Der Logfile ist auch nicht Aussagekräftig.
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Cloud ist dabei und 3d Panorama Fotos, was ich bis jetzt sehe.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Super, danke für die Info, cloud hab ich grad entdeckt beim Album. Die 3d Funktion hatte ich aber schon separat, deswegen ist es mir nicht aufgefallen 😂. Gibt's sonst noch Veränderungen ich mein bei fast 700 MB muss doch schon was größeres sein
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin noch am suchen sollte ich etwas finden gib ich hier besched. Finde das das Handy schneller ist.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Echt? Subjektiv würde ich sagen das die Übergange langsamer sind, kann es mir natürlich nur einbilden 😂
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Bilder werden jetzt in den Papierkorb verschoben (in der gallery)
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe auch gerade die b155 installiert. Es ist definitv nicht eine angepasste Version von der Huawei B162 denn ich war gerade am Auto und Mirrorlink geht immer noch nicht.😣😒☹️

Warten wir doch ein die offizielle Antwort zum Thema "Versionierung: VF vs Huawei" ab.

Raten ist gerade das was am wenigsten weiter hilft.