abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258

Das Wifi Calling dann weg ist, glaube ich nicht. Ich kann es bei mir noch anstellen.

 

Es steht bei Vodafone zwar, dass es nur bei einigen Geräten funktioniert die bei Vodafone gekauft wurde, aber das P10/P10 Lite/P10 Plus fällt da raus.

 

Siehe hier: https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fuer-wifi-calli...

 

Von einer B155 habe ich aber noch nichts gelesen. Wäre schon traurig wenn es ne B155 geben sollte, wenn B171 die aktuellste Software ist.

So, da es mir nun auch zu bunt wird, hat jemand ne gute Anleitung zum De-Branden?

Gerne per Mail an phil11ATgmxPUNKTde

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern auch das Vodafone-Update B155 angeboten bekommen und installiert.

 

Jetzt sehe ich in der Galerie die gelöschen Bilder und auch die Cloud-Option. Diesse Features sind doch auch erst in den neuen freien Versionen B171 enhalten. Kann es sein, das Vodafone einfach nur mit den Versionsnummern hinterherhängt?

big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bestimmt bei meinem letzten Update von 110 auf 152 😂

Hallo VODAFONE,

 

von euch noch jemand da?

 

Grüße,

Asghan

Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich hab von der b155 noch nichts gehört. Wärt sehnsüchtig auf Mirrorlink.
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PS was ich Poste hab ich auch gelesen.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Die 155 werden wir nich bekommen wofür auch 😂😂 ist nur für Großbritannien und Tschechien, lest doch mal den log.....
Mirror link ist schon lange on Board, heißt einfach nur Mirror share funktioniert prima.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es war so gemeint das es mir noch nicht angeboten wurde. Das Update beinhaltet ja wenigstens Sicherhetspatches. Aber von den Funktionen habe ich das Gefühl ich habe ein P10 Vodafone light