abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Update für Vodafone Geräte Zb. Huawei Mate 20 pro Single Sim LYA-09
Kunikunde81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halli Hallo Fans ✌️

 

Für das mate 20 pro ist ja nun schon ein Update draußen, um genauer zu sagen für das LYA-29 DUAL SIM GERÄT

Wann kommt es für die Single Sim Variante? LYA-09 

 

Hängt das an Vodafone? 

Aber Branding gibt es doch nicht MEHR ODER  ? 

 

Da es ja monatlich diese sicherheitspatches gibt müssen diese Geräte doch auch ziemlich gleich beliefert werden sonst macht es ja gar keinen Sinn, wenn z. B Vodafone diese erst freigeben muss. 

 

Danke schon mal für die Antwort 👍🏻

 

27 Antworten 27

Also aktuell gibt es die .182  und Vodafone-Geräte sind auf der Version .153.

Dauert mal wieder alles ewig bei Vodafone.

Kunikunde81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau auf dieser hänge ich auch noch fest. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, habe viel Geld bezahlt für das Endgerät und bezahle monatlich auch noch genug aber im Endeffekt ist es trotzdem nicht mein Gerät weil die da ihre *** drauf packen. Ich war vorher bei o2 und da gab es so ein Zirkus nicht Gerät selber gekauft natürlich dual sim ohne irgendwelches zutun von Seiten o2 ging alles wifi calling oder volte bei Vodafone musste ich anrufen damit es freigeschaltet wird. Das ist traurig 😢 wenn ich mir ein Gerät bar im Media Markt kaufen würde, würde vieles davon nicht gehen weil es eben kein Vodafone Gerät ist. Darf ich bitte auch selber was entscheiden VODAFONE.??? Ich werde nach dieser vertragsperiode wieder wechseln.

Das gute an Android-Geräten ist ja, dass man sie rooten und debranden kann.

SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Mittlerweile gibt es die Version 9.0.0.195 mit vielen Neuerungen und Vodafone ist immernoch auf. 153. Was ist das bitte?
Kunikunde81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist traurig 😢 und eigentlich auch ganz schön dreist für das Geld was man denen jeden Monat zahlt.
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo liebe Huawei Mate 20 pro Nutzer in diesem Thread!

 

Ich habe soeben intern an den Hersteller eine Anfrage versandt. Soabld ich eine Rückmeldung vorliegen habe, antworte ich euch.

 

Danke für euer Verständnis.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Kunikunde81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super 👍🏻 danke dir 😎 bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen 🏹
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe Huawei Mate 20 pro Nutzer!

 

Anfang der KW 7 ab dem 11.2. wird die SW LYA-L09 9.0.0.187 eingespielt. Infos über die 9.0.0.195 liegen mir aktuell nicht vor.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zAfLu
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Info. 

 

Nun stellt sich mir jedoch weiterhin die Frage: Warum hinkt man hier bei Vodafone wieder soweit zurück? Die Updates beinhalten immerhin auch Sicherheitskritisch/relevante patches. 

rgnb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die Info.
Hoffentlich geht's mit dem Februar Update schneller, da sicherheitskritisch.
https://source.android.com/security/bulletin/2019-02-01