abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein P10 öffnet keine videos auf instagram in Mobilen Daten
EkremYagmur
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute

habe einen P10 gekauft und leider kann ich mir auf instagram keine video auf mobilen daten anschauen

mann sieht nur das ladet. niemand hilft mir und vodafone kann ich auch nicht erreichen befinde mich im ausland.

das geraet ist vodafone branded mit der software VTR-L09C02B161. gibt es irrgendeine lösung hab ne deutsche und eine türkische sim karte beide haben genügend datenvolumen und LTE aber nichts klappt.

 

nur wenn ich app daten lösche und mich von vorne anmelde klappt es aber beim schließen und wieder öffnen der 

App passiert es wieder. Hab sogar das handy auf seine werkseinstellungen zurückgesetzt aber nein es will einfach nicht.

 

bedanke mich im voraus

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EkremYagmur,

 

willkommen hier im Vodafone Forum.Smiley (fröhlich)

 

Was ist, wenn Du Dich direkt über den Browser bei Instagram anmeldest? Wie sieht es mit Facebook aus, klappt hier das Abspielen?

 

Ein Fehler im Netz liegt nicht vor, sofern sonst die Verbindung funktioniert.Smiley (zwinkernd) Ich empfehle Dir in den Einstellungen der Instagram App auf den Punkt "Ein Problem melden" und dort dann "Etwas funktioniert nicht" auszuwählen. Du hast dann die Möglichkeit zu schreiben, was genau nicht funktioniert.Smiley (zwinkernd)

 

Es wäre toll, wenn Du der Community Feedback gibst ob es klappt.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Comunity

 

leider hab ich das in 3 sprachen 8 mal versucht doch niemand hört mich 🙂

bei anderen apps hab ich das problem nicht nur auf instagram 🙂

 

im browser instagram gibt es auch keine probleme hab auch dort geschlossen und geöffnet kein problem

nur auf der app. 🙂 

 

Gruß Ekrem 🙂