abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

64 Antworten 64
Tofa
App-Professor
App-Professor
Mein ist heute auch gekommen. Hab mich gleich noch für die Sofortbildkamera registriert. Großes Lob an Vodafone, alles Top gelaufen!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Juchu!

 

Danke für Eure Rückmeldungen. 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren neuen Schätzchen. Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Sonntag

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich warte immer noch!

Leider hat mich ein vodafone-Partner kontaktiert, der erstmal in Urlaub gefahren ist. Vodafone ist nicht in der Lage, etwas zu unternehmen.

Sehr schwache Leistung!


@gawronas schrieb:

Leider hat mich ein vodafone-Partner kontaktiert, der erstmal in Urlaub gefahren ist. Vodafone ist nicht in der Lage, etwas zu unternehmen.


Also irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Aussage in diesem Thread und diesem Zusammenhang nicht...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tofa
App-Professor
App-Professor
Hallo zusammen, hat eigentlich jemand schon die Kamera aus der Aktion bekommen? Warte jetzt seit fast 3 Monaten