abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lautstärke beim Telefonieren viel zu leise!!!
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

ich bin kürzlich von der Teledumm zu Vodafone gewechselt. Seitdem ist die Lautstärke beim Telefonieren so extrem leise, dass ich fast kein einziges Wort mehr verstehen kann... Das war damals noch nicht so, als ich noch bei der Teledumm war.

 

Hab grad auch schon bei der Vodafone Kundenhotline angerufen, aber der Mitarbeiter dort meinte, ich müsste das irgendwo im Kundencenter einstellen. Dass man das übers Internet einstellen muss, kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen...

 

Zur Info: Ich nutze ein Huawei P20 lite und natürlich war ich auch schon so schlau und hab die Lautstärke am Lautstärkeregler komplett hoch gedreht, nur leider bringt das auch nichts. Mein Handy ist bereits auf voller Lautstärke... Smiley (wütend)

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ColaMarkus

 

wenn möglich, lege Deine Simkarte bitte in ein anderes Telefon, und teste, ob der Fehler mit Simkarte mitgeht!

 

Oder hast Du die Einschränkung nur an einer bestimmten Adresse?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Aber das Handy war schon das selbe wie vor deinem Wechsel zu Vodafone, richtig?