abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet stick Huwai E160 Problem
Carsten24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich habe folgendes problem.

Ich habe win7 und den Stick E160 wenn ich mich einwählen möchte dann wird immer angezeigt das ich mich erst registrieren soll. also geh ich auf " Einstellungen , optionen, netztwerk ,anmeldemodus, dann auf manuell suche dann vodafon und klick dann auf anmelden. die anmeldung wird immer verweigert und auf automatische anmeldung geht es auch nicht..könnt ihr mir bitte helfen was ich noch tun kann ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

die Nummer des Sticks wurde letztes Jahr aufgrund längerer Nichtnutzung deaktiviert. Eine Reaktivierung ist nur innerhalb von 3 Monaten möglich...jetzt leider nicht mehr.

 

Carsten24 muss sich in dem Fall eine neue SIM-Karte kaufen.

 

Viele Grüße,

Melanie ( Moderatorin)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Vermutlich ist die SimKarte nicht registriert. Einfach Karte mal in ein Handy legen und testen, ob das Netz zur Verfügung steht.

Gruß

Hafe

es hat ja schon mal funktioniert..woran kann es noch liegen ?

also hab eben mal die karte in tel gesteckt. zeigt nur sos an. also wohl doch nicht registriert..was muss ich denn tun um sie zu registrieren ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Carsten24,

 

hier kannst Du Deine Karte registrieren Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)

also ich bin bald am ende...wenn ich versuche die karte zu registrieren wir immer angezeit, das seriennummer und tel nicht zusammen passen..habs fünf mal probiert..geht nicht..bitte, brauch echt eure hilfe....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

die Nummer des Sticks wurde letztes Jahr aufgrund längerer Nichtnutzung deaktiviert. Eine Reaktivierung ist nur innerhalb von 3 Monaten möglich...jetzt leider nicht mehr.

 

Carsten24 muss sich in dem Fall eine neue SIM-Karte kaufen.

 

Viele Grüße,

Melanie ( Moderatorin)

 

 

ok danke aber normalerweise darf das doch nicht mehr sein das karten deaktiviert werden...aber ok..auf jedenfall erstmal danke

Hallo zusammen,

 

da die Anfrage von Carsten24 nun geklärt ist, machen wir an diesen Thread ein Schloss.

Wenn es noch Anfragen rund um den Huawei E160 Stick gibt, könnt ihr unter diesem Link weitertickern.

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!