abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
TomK2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe ich gerade probiert.
Es kommt ein Fehler : Paketprüfsumme
Werde noch was warten.
Aber danke für die info.
Peter1982
Datenguru
Datenguru

Bei mir kam heute die EVA-L09C02B351 mit Sicherheits-Patch vom 6.11.2017 rein. Weiter sind die freien Geräte auch nicht.

MioVau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Yeah, endlich mal ein Update für das P9 plus. Die B342. Über FF gefunden und installiert. Die B350 mit dem Google Sicherheitspatch wird auch angezeigt, Jan aber nicht installiert werden. Ist nicht authentifiziert. Wann passiert das, ihr mache ich was falsch?
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe das gleiche Problem, dachte erst die Installation war ok. Habe dann aber gesehen, das ich noch auf der B342 bin.
Habe es dann noch mal ausprobiert und habe die gleiche Meldung bekommen
ViktorHandy
Daten-Fan
Daten-Fan

Bevor Sie Ihr HUAWEI P9 aktualisieren, sollen Sie vorher ein Backup erstellen, um die Daten zu schützen. Zum Beispiel, HUAWEI Suite ist eine gute Wahl für Sie. Oder Sie können die Daten direkt auf PC ziehen. Dann haben Sie eine Kopie für Ihr HUAWEI. 

 

****

 

 

EDIT: Link entfernt - bitte Forenregeln beachten!

Peter1982
Datenguru
Datenguru
Seit einigen Tagen wird übrigens die L09C02B352 mit Sicherheits-Patch vom 01. Dezember 2017 verteilt.
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die L09C02B350, Ebenfalls mit dem Sicherheits-Patch vom 01. Dezember 2017. Ich habe jetzt gehen das es beim Firmware Finder eine L09C02B351 seit eins zwei Tagen. Im Change Log steht nur eine neuer Sicherheits-Patch. Sollte das der vom Januar sein, würde Vodafone sehr schnell liefern.
Wäre ein positiver Wandel seitens Vodafone
Gruß Flo
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Bist du dir sicher? Die 350er war wenn ich mich recht erinnere mit Sicherheits-Patch vom November.
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ganz sicher. Habe zur Zeit die 350er bei mir drauf und ist der Sicherheits-Patch vom Dezember. November war bei mir die 342.

Gruß Flo
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Ich habe geschaut. Die 350er hatte das Sicherheits-Patch vom 5. Oktober.
Und hast ein normales P9? Kein lite und kein pro? Mach doch mal einen Screenshot. 😉