Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Huawei

Huawei P9 Update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Sicherheitsebene ist natürlich vom 06.11.2017
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ist nun auch das "ok Google" Problem behoben?

 

Also die Fehlermeldung in der Kameraapp?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das ist gut das es endlich geklappt hat.
Nur leider bei mir immer noch nicht, habe noch die VIE-L09C02B132
Und da wird mir nichts neues angezeigt.
Es kann doch nicht sein das man vorher über die Firmware Finder App
Die Software runter laden muss.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich habe das Update auf “normalen“ Weg bekommen. Über die Firmware Finder App, habe ich das Update schon vor ein paar Tagen gesehen. Von dort konnte ich das Update nicht installieren, falsche Paketnummer oder ähnliches
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist Ja noch Android 6,oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Stimmt das ist noch Android 6.
Dann muss ich mir das Mal mit der Firmware Finder App anschauen wie das geht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir ging das mit der C02B334 sehr gut. Ich habe die Funktion Vorgänger Funktion von dem In-App Proxy verwendet. Den Proxy in den W-Lan Einstellungen eingestellt und schon wurde das Update mit der Internen Funktion gefunden und konnte ohne Probleme installiert werden. Nur bei der C02B342 wollte es nicht klappen
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke für den Tipp, werde ich am WE machen
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe es jetzt geschafft über den Firmware Finder die Version VIE-L09C02B334 aufzuspielen.
Leider hat es noch nicht mit der VIE-L09C02B342
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

es gibt schon wieder ein neues Update. Das ist jetzt die Version
VIE-L09C02B350.
Diese kann man wieder ohne Probleme über den Firmware Finder installieren.

Gruß Flo
Mehr anzeigen