abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wollte mal wieder nachfragen ob es neue Infos bzgl. eines Android 7 Updates für das P9 Plus gibt. Ist da etwas geplant, wenn ja wann?
Gibt es hierzu eine offizielle Aussage von Vodafone?
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Alexandra,
gibt es bereits Informationen, ob Android 8 für das P9 noch kommen wird?
Vielen Dank

Hallo @Flo1207

 

das P9+ wurde bereits auf Android N (v7) aktualisiert.

 

@Jul_xHD dazu liegen uns keine Info vor.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe ein Huawei P9+

mit der Version VIE-L09C02B132

und da ist noch nichts von Android N angekommen.

MFG

Hallo @TomK2

 

das N Update erfolgte im April.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TomK2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider wird es mir nicht angezeigt oder mache ich was falsch?
Mfg
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ist ja alles schön und gut , ich habe das Update mittlerweile über die App Firmware Finder installiert, da ich es anders nicht angezeigt bekomme.
Mein “Problem“ ist jetzt das das ja eine der ersten Android 7 Versionen für das P9 Plus ist mit einer Android Sicherheitspatch Ebene vom März ist. Es gibt ja seitens Huawei mittlerweile einige weitere Updates für das P9 Plus. Mit neuen Sicherheitspatches und diversen anderen Verbesserungen. Kann man seitens Vodafone noch mal mit einem Update in naher Zukunft oder Grundsätzlich rechnen?
Ich habe diese Frage jetzt schon häufiger gestellt und sie wird immer wieder ignoriert.

Gruß Flo
Taxibernd
Daten-Fan
Daten-Fan
@Flo1207 Ist halt ein 1A-Kundenservice bei Vodafone
Flo1207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja sieht leider so aus. Und weiterhin ein völliges Ignorieren meines Posts, wirklich sehr schade!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Flo1207,

das war ganz sicher kein absichtliches Ignorieren Deiner Frage, sorry für die späte Reaktion. Ich habe eine Anfrage an unseren Huawei-Ansprechpartner geschickt. Sowie ich eine Info habe gebe ich Bescheid.


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.