abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343

When its done. 

Eine andere Antwort wird es dazu nicht geben weil man sich den ***storm sparen möchte wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann 😉 ... 

Szeroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was soll man bei nen “Premiumanbieter“ auch anderes erwarten.
huaweip9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin jetzt auf EVA-L09C02B340 mit Emui 5 und muss sagen es ist um einiges besser.
Peter1982
Datenguru
Datenguru
Es geht sozusagen los mit dem Update?
Danke für die Info. 😉👍
TheCrowner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie? Über updateprogramm oder hicare? Wann ploppte das Update auf?

Bin ja bisher auf 137 von Vodafone - und hatte auch im Netz eine Download-Version auf 340 Full gefunden. Bekomme dann aber beim Upgrade via SD-Karde und dload nach ein paar Minuten einen Fehler angezeigt und das System rollt zurück auf die bisherige Version. Gibt's da einen Trick?

TheCrowner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das habe ich auch gefunden. Aber da traue ich mich nicht ran. Wenn aber hier einer das Update bekommen hat, werden wir es wohl auch in den nächsten Tagen bekommen. Denn der Rollout hat anscheinend dannn wohl irgendwie begonnen.
Hast du über Hicare geupdated oder normal?
Szeroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weder über das eine noch das andere. Es gibt noch kein update für vodafone gebrandmarkte:)
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe soeben den Huawei Support kontaktiert. Ich kann bestätigen, dass das Update für Vodafone ausgerollt wird. Sollte demnächst also bei vielen verfügbar sein. Das Update hat die Buildnummer B341.