abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

 

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

 

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

 

Vielen Dank

343 Antworten 343
Hast du ein Vodafone Branding?

Ich hab die Beitrage mal zusammengeführt.

2 Gründe: Gleiche Thematik und ... ich wollt meine SU Powers mal testen ob ichs verkagg 

Hat gefunzt ^^

 

Generelles Statement zur Firmwarepolitik ist immer: When it's done.

 

Peter1982
Datenguru
Datenguru
Wie man auf Android-Hilfe.de lesen kann, scheinen die Nougat-Versionen für freie Geräte (360 und 361) doch noch ein ganz paar Fehler zu haben. Von daher lieber noch bisschen warten und hoffen, dass die Version von Vodafone (wie die bisherigen auch) fehlerfrei ist.

Da hast Du Recht. Ich hab derzeit die B361 und ich finde, es ist eine Katastrophe...

Wieso das?
Versuch mal dein Handy zu resetten. Viele Probleme lösen sich nach einem Reset.

stoffi
Mastermind
Mastermind
Gruß...habe ja die letzte Vodafone B137 drauf. Nun nach dem über Wochen alles problemlos lief, spinnt es herum. Habe Video und Bilderordner auf der SD Karte. Kamera speichert auch alles auf SD. Ständig verschwinden Ordner oder gemachte Bilder, sodass nur ein Neustart hilft und das im schlimmsten Fall mehrmals täglich. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw das selbe Problem?

Ich habe auch die B137 drauf, aber schon seid anfang an und ich habe keine probleme vllt gab es beim updaten irgendwelche porbleme, Sicher mal alle daten und setze dein p9 neu auf vllt klappt das

MichiiiHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn Vodafone schon meint ihren *** drauf packen zu müssen wie so ein Steinzeit-Anbieter, dann sollten Sie auch dafür sorgen, dass genug Entwickler da sind die ihre unnötigen Anpassungen durchführen. Wieso gibts denn immer noch kein Nougat-Update? Wollt ihr bis Android 8 warten um Arbeit zu sparen?

Szeroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut der Kundenbetreuung wird am update auf 7 gearbeitet.
Rollout datum unbekannt.

Liebes sozialmedia team von vodafone, es kann doch nicht so schwer sein hier eine befriedigende antwort zu posten. Fragt doch mal in eurer software entwicklungsabteilung nach wann es kommt.
LissiMaik09
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich verstehe das auch überhaupt nicht das Vodafone hier nicht Mal langsam ein Statement gibt wann es für uns Vodafone Kunden soweit ist das wir endlich das apdate auf Nougat kriegen!!😤😤😤😤