abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Update Android 7
BastaHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

die Frage wurde hier noch nicht gestellt oder ich hab sie nicht gefunden? Wann bekommen wir das Firmware Update auf Android 7? Es muss doch im Hause Vodafone einen Fahrplan geben, wenn es auch nur ein grober Zeitrahmen ist, aber irgendwas muss Vodafone doch sagen können dazu.

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BastaHH schrieb:

Es muss doch im Hause Vodafone einen Fahrplan geben, wenn es auch nur ein grober Zeitrahmen ist, aber irgendwas muss Vodafone doch sagen können dazu.


Der Rollout wird sicher bekannt gegeben, sobald er wirklich sicher ist und bekannt gegeben werden kann.

 

Die Vergangenheit hat nämlich oft genug gezeigt, daß ein "Wir gehen derzeit und lediglich unter Vorbehalt davon aus, daß der Rollout voraussichtlich am XX beginnen kann. Genauere Informationen folgen zeitnah." von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl von Menschen als fixe und garantierte Zusage verstanden wird, daß der Rollout exakt am XX beginnen wird und es wird am XX+1 dann über die bösen Menschen geschimpft, die falsche Zusagen gemacht haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MasterScorpion : Danke für die Verlinkung

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!