abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Kamera Tiefenschärfe
stoffi
Mastermind
Mastermind
Nun das nächste Probleme, die Tiefenschärfe der Kamera. Eine hübsche Spielerei, nur leider muss ich etwa aller 2 Wochen das Gerät auf Werkszustand zurück setzen damit diese wieder funktioniert. Hat jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösungen? Oder könnte das kommende Update das Problem lösen? Langsam nervt das Gerät nur noch.
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das wäre da besser aufgehoben: http://consumer.huawei.com/de/support/
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



stoffi
Mastermind
Mastermind
So...ich mal wieder wegen der Tiefenschärfe...folgendes Problem ist, das ich das P9 nun schon zwei mal getauscht habe und ich gestern das dritte bekommen habe und nach gut 40 Stunden Nutzung dies wieder nicht funktioniert. Nun wurde mir im Shop gesagt, das ich es immer auf Werkszustand zurück setzen soll bei dem Problem und das ich deswegen nicht mehr Tauschen kann. Google findet auch nichts deswegen. Habe nach und nach die Apps deinstalliert, in der Hoffnung das dort das Problem liegt. Aber leider bleibt das Problem bestehen. Huawei Support kommt mir auch immer mit zurück setzen und aller paar Tage neu einrichten inklusive installieren der Apps vergehen auch bald zwei Stunden. Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbare. Das nächste ist, kann der Shop wirklich einen Tausch verweigern?