abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P8 Update
Santu
Forum-Checker
Forum-Checker

Halllo Vodafone Team,

 

meine Frau besitzt seit neustem ein Huawei P8.

Leider kann Sie derzeit ihr Mi Band nicht wirklich in vollem Umfang nutzen, da durch einen Bug in der ROM, der Benachrichtigungszugriff immer wieder zurückgesetzt wird.

Dieser Bug soll seit dem letzten Update von Huawei beseitigt worden sein.

Kann schon eine Aussage getroffen werden, wann dieses Update von Vodafone ausgerollt wird?

 

 

199 Antworten 199
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Huawei hat alle Lücken geschlossen.
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende
Quelle?
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Glaube es mir einfach 😉
Die aktuelle B200 für das Gra_L09 hat alle Fixes.
B210 für asiatische Geräte hat auch alles an Board.
Das Update für die Beta B191 (B350) ist auch gefixt.
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende
Glauben ist nicht erwiesen. Bislang habe ich nur lesen können das nur ein Teil der Lücken mit der B200 geschlossen wurden.
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende
Sorry, habs gerade gefunden, hast Recht!
68jenna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ bylderup: ich habe das Update ganz normal erhalten und vorher nicht auf eine Alternative geflasht. Obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat :-). Aber nach studieren diverser Foren scheint es ja nicht allzuleicht das Branding zu entfernen. Aber irgendwann hätte ich es getan, bin jetzt aber mit der b191 zufrieden.

Danke

 

Das ist eine wichtige Rückmeldung.

 

Fakt bleibt, daß Huawei die B191 schon mit B350 ersetzt hat.

 

Sedd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Angeblich wurde das Update vor 14 Tagen frei gegeben, und die Mehrheit hat noch keins. So langsam verliere ich die Geduld.
Stagefire und Smartwatch.... *piep*

Welches Update denn ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

es tut mir leid, daß es immer noch einige Lücken und Fragen bzgl. der Update Problematik beim P8 gibt. Frustrierte Smiley

Ich habe diese Thematik an unsere Fachabteilung weitergeleitet und sobald ich neue Informationen für Euch habe, melde ich mich an dieser Stelle wieder.

 

Ich versuche so schnell wie möglich was neues für Euch in Erfahrung zu bringen.

 

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)