abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Huawei P7 Update auf Android 5.1
Tobias_HH
Daten-Fan
Daten-Fan

Für das Huawei Ascend P7, das mit Android 4.4.2 verkauft wurde, gibt es bis heute kein Update auf Android 5.1 über Vodafone. Das Update über den Hersteller schlägt wegen des Brandings fehl. Besteht Aussicht, mein Handy auf das neuere Betriebssystem zu aktualisieren oder ist das Pech?

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tobias_HH schrieb:

Besteht Aussicht, mein Handy auf das neuere Betriebssystem zu aktualisieren oder ist das Pech?


Ich glaube nicht, daß für ein etwa drei Jahre altes Handy seitens Huawei noch eine auf Vodafone angepaßte Version von Android 5.x kommen wird.

 

Aber vielleicht sollten Sie mal Google befragen, welche Alternativen es noch gibt, eine aktuellere Android-Version aufzuspielen. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für den Tipp. Habe die Firmware auf CarbonTesla gefunden und bin jetzt auf 5.1.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

prima, dann schließe ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.