am 29.03.2021 10:01
Moin und Hallo,
ich nutze seit August 2019 ein Huawei P30. Jetzt treten immer häufiger Macken auf. Der Audio-Port funktioniert nicht mehr, das Kabel hält nicht mehr richtig in der Ladebuchse, das Außenmikro ist kaum noch zu verstehen. Ungünstig, aber noch irgendwie verkraftbar. Nun hat sich aber am Wochenende der Akku etwas aufgebläht und die (eigentlich gut verklebte) Rückseite angehoben. Folgerichtig habe ich das Handy ausgeschaltet und seit dem nicht mehr benutzt. Nun ist die Frage: Ich wohne aktuell alleine und kann (dank dem Defekten Handy) den Kundenservice nicht erreichen. Der Shop, bei dem ich letzte Woche aus einem anderen Grund war, hat mich an die Hotline verwiesen. 2 tage später war der Akku hin. Nun ist die Frage: Wie kriege ich einen Kontakt zu Vodafone hin, ohne anzurufen? Und selbst wenn ich Kontakt kriege, besteht die Chance, dass das Gerät kostenlos oder günstig getauscht wird? Oder muss ich irgendwo einen neuen Akku auftreiben und verbauen lassen (sieht bei dem Gerät nämlich echt aufwendig aus)? Freundliche Grüße, Calyfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2021 08:25
Hallo Calyfe,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann klären wir das gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 08:25
Hallo Calyfe,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann klären wir das gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 14:46
Hallo TinaG,
ich habe das Problem lösen können. Das Thema kann geschlossen werden
am 30.03.2021 15:51
Hallo Calyfe,
alles klar, super, ich schließe das Thema.
Viele Grüße
TinaG