Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 22:03
Hallo ihr alle,
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich habe vor kurzem ein huawei p30 pro gekauft mit neuem Vodafone Vertrag. Jetzt versuche ich seid ein paar Tagen die anklopfen Funktion einzuschalten es funktioniert alles nicht. Auch die kleinen Abkürzungen mit *43# und ähnliches bringt garnichts. Würde mich über Hilfe sehr freuen denn ich verpasse so eine Menge und bekomme oft die Frage ob ich es nicht mitbekomme und muss leider mit nein antworten denn über die verpassten Anrufe wenn ich telefoniere bekomme ich keine Nachricht.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2019 14:23
Hallo JH1988,
Anklopfen sollte nun funktionieren, kannst Du es bitte einmal testen und uns Feedback geben?
Viele Grüße
TinaG
am 24.10.2019 16:56
Hallo JH1988,
ich möchte Ursachenforschung in Deinem Vodafone-Anschluss betreiben. Vermute die Ursache dort. Bitte sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Melde mich dann.
Viele Grüße,
Jioti
am 25.10.2019 08:43
Guten Morgen, vielen lieben Dank schonmal das du dich kümmern magst. Habe direine PN geschickt. Freue mich schon auf eine Rückmeldung
Liebe Grüße JH1988
am 28.10.2019 14:23
Hallo JH1988,
Anklopfen sollte nun funktionieren, kannst Du es bitte einmal testen und uns Feedback geben?
Viele Grüße
TinaG
am 28.10.2019 14:56
Hallo,
Erst einmal vielen vielen lieben Dank das ihr euch gekümmert habt. Und jetzt nochmal ein dickes Dankeschön es funktioniert 😁😁😁
Einfach traumhaft
Danke für eure Arbeit und eure Mühe
Ganz liebe und herzliche Grüße
JH1988
am 16.12.2019 12:58
Hallo ich habe leider das selbe Problem wie einige andere auch.
Habe das Huawei P30 pro und anklopfen funktioniert nicht.
Habe alles schon ausprobiert was möglich ist leider ohne Erfolg.
Könnte mir bitte jemand helfen?
LG Michaela
am 16.12.2019 19:06
Hallo Michaela61,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.12.2019 12:10
Hallo Matthias
Es hat funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
18.12.2019 13:05 - bearbeitet 18.12.2019 13:08
@Michaela61 : gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Und da vom / von der Threadersteller/in JH1988 auch geklärt, von ihm / ihr auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)