Support:

Archiv_Huawei

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Huawei P10 zeigt kein WiFi Calling Symbol an trotz aktivierung

[ Editiert ]

Hallo,

ich habe ein Huawei P10 von Talkline mit Voadafone Red M Vertrag. Im meinen Vertrag ist Wifi Calling aktiviert und im meinen P10 ist es auch aktiviert. Warum wird dann kein Wifi Calling Symbol beim telefonieren im Display angezeigt ? Laut Vodafoneseite muss das P10 auch nicht bei Vodafone gekauft sein.

Wer kann helfen ?

 

Edit: Beitrag verschoben.

Betreff: Huawei P10 zeigt kein WiFi Calling Symbol an trotz aktivierung

Hallöchen,
Kann sein, dass es normal ist... Hab es eben an meinem P10 aktiviert (ist in meinem Tarif auch frei) und es wird nichts angezeigt... (war sogar im Keller, wo ich normalerweise keinen Empfang habe um sicher zu sein. Konnte mich selber auf dem Festnetz erreichen...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Moderator

Re: Huawei P10 zeigt kein WiFi Calling Symbol an trotz aktivierung

[ Editiert ]

Hallo ihr beiden,

 

ich habe das mal mit unserem Testgerät nachgestellt. Zumindest bei Geräten mit Branding sollte das Symbol/ Schriftzug zu sehen sein.

Bei Geräten ohne VF Branding kann sich das durchaus unterscheiden. Leider kann ich das mangels Gerät nicht überprüfen.

 

Screenshot_20180116-151002.png

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.