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Lösung
am 08.04.2017 11:13 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 09:56 von 1NG0
Hallo zusammen,
Gibt es schon einen Termin für ein Software Update für das P10 Plus?
Der Android Sicherheitspatch ist im Moment bei Februar.
Gruß
am 10.04.2017 08:22
@Blackball schrieb:
Gibt es schon einen Termin für ein Software Update für das P10 Plus?
Was sagt den Huawei dazu? Gibt es für die "freien" Modelle schon ein Update?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.04.2017 10:00
am 10.04.2017 10:47
@Blackball schrieb:
Ich frage mich allerdings auch warum Vodafone die Geräte modifiziert?
Die Frage könnte man auch schon den Hardware-Herstellern stellen...denn da passiert ja schon die erste Modifizierung, die für Verzögerungen sorgt.
Und daß die Netzanbieter alle mehr oder weniger große Anpassungen vornehmen lassen, ist verschiedenen Aspekten geschuldet, über die hier und an anderen Stellen schon ausreichend oft geschrieben wurde. Das nochmal alles durchzukauen bringt also niemanden weiter. 😉
@Blackball schrieb:
Dann noch die Frage warum zum die Netzwerk Geschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste von Vodafone immer deaktiviert wird? Habt ihr was zu verbergen?
Joa...warum verbergen manche Hersteller in ihren Modifikationen die Akku-Anzeige bzw. modifizieren die so, daß sie irgendwie ungenau wird? Ob die auch was zu verbergen haben?
Sagen wir es so: Wenn ich so ein Feature unbedingt brauche (ob jetzt Netzwerk oder Akku), dann finde ich dafür bestimmt eine entsprechende App. Und es kann ja durchaus sein, daß die Hersteller-Software nicht mit bestimmten Parametern kompatibel ist und daher falsche Ergebnisse liefern könnte. Nur als ein möglicher Grund.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.04.2017 10:53
am 20.04.2017 10:53
am 21.04.2017 14:09
Direkt beim Provider ? ... ich hoffe mit "direkt" meinst du nicht ein moderiertes User helfen User Forum ...
am 21.04.2017 14:21
am 21.04.2017 14:50
Offizilles Forum.
User helfen User Prinzip
Wenn notwendig meldet sich ein Moderator und leistet Hilfestellung.
Ist aber nicht die Kernaufgabe ... User helfen User 😉
Am einfachsten um an eine Antwort zu kommen -> Kontaktformular.
Grob geraten 😉 : When its done - dann läuft der Rollout - der erste wird verkünden das ers schon hat - der andere wird meckern das er es noch nicht hat. Wie fast immer.
When its done kurz aufgebröselt: Du fragst obs einen Termin gibt - man nennt dir ein Datum - einen Tag später findet man doch noch einen Fehler oder eine Änderung oder oder oder ... das Datum ist wieder hinfällig - der Tag kommt - nix is passiert - du fragst wieder - und wieder von vorne.
Und zu dem Link Top ich das ganze noch vom Januar:
https://www.vodafone.de/featured/ueber-uns/klingt-gut-vodafone-crystal-clear/
Nur die Liste der unterstützenden Phones wurde erwweitert 😉
am 21.04.2017 15:10