abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 WiFi-Calling?
KrasserJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist das neue Huawei P10 WiFi-Calling fähig und von Vodafone freigeschalten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrasserJ,

das Dir diese Seite im Hilfe-Bereich bekannt wir, konnte ich Deinem Anfangspost jedoch nicht entnehmen 😉

Es ist richtig, dass das Huawei P10 / P10 Plus sowie P 10 lite (sofern bei Vodafone gekauft) Vodafone WiFi Calling unterstützen.

 

Die Aktualisierung der Übersicht im Hilfe-Bereich habe ich veranlasst 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrasserJ,

kompatible Smartphone für WiFi Calling findest Du im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo VF_Matthias,

 

danke für den Hinweis, aber diese Seite habe ich auch schon gefunden! Leider hilft Sie mir nicht weiter und gibt mir auch keine Antwort auf meine Frage!

 

Und wie im Hilfe-Bereich auch geschrieben wird: "Weitere Geräte kommen ständig dazu."

 

Wäre es da nicht sinnvoll dem Kunden auch eine aktuelle Liste mit allen WiFi-Calling-fähigen Geräten zu präsentieren? Und nicht nur die Geräte von Apple und Samsung ...

Diese Liste müsste doch für Vodafone kein Problem sein, denn irgendwo in der Firma müsste doch eine solche Liste vorhanden sein, damit Mitarbeiter wissen, welche Geräte sie für WiFi-Calling freischalten müssen ...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo Forum,

ich konnte gerade meine Frage selbst beantworten. Unter folgenden Link steht, dass das Huawei P10 WiFi-Calling unterstützt. (vorausgesetzt, die Informationen stimmen auch!)
https://www.vodafone.de/privat/handys/huawei-p10-vvl.html?tariffId=268&deviceId=1680&b_id=681&j_id=S...

Bildschirmfoto 2017-03-27 um 21.44.00.png

 

Es wäre schön, wenn mir jemand von Vodafone dies auch bestätigen könnte!

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrasserJ,

das Dir diese Seite im Hilfe-Bereich bekannt wir, konnte ich Deinem Anfangspost jedoch nicht entnehmen 😉

Es ist richtig, dass das Huawei P10 / P10 Plus sowie P 10 lite (sofern bei Vodafone gekauft) Vodafone WiFi Calling unterstützen.

 

Die Aktualisierung der Übersicht im Hilfe-Bereich habe ich veranlasst 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Huawei-Modelle sind nun auch in der Liste der kompatiblen Smartphones für WiFi-Calling gelistet.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!