abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate S Marshmallow-Update
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob bekannt ist wann das Huawei Mate S das Update auf Android 6.0 bekommt.
60 Antworten 60
Only
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Update kam nun an, top!

Ich bin nur recht ratlos, warum ich nun alle Googlekontakte eingeblendet bekomme, auch die, die keine Rufnummern haben. Die Option diese auszublenden konnte ich bisweilen nicht finden. Hat jemand eine Idee?

Zu den 16.000 Mate S..
Mein erstes Mate S von Vodafone war ein Geräte ohne VF Branding, ohne Bootlogo etc.
Leider war es ca. 4 Wochen nach Erhalt defekt (Mikrofon funktionierte nicht mehr, die Gegenseite konnte mich nicht hören), seitdem hab ich auch eins mit Branding.

Daher gehe ich davon aus, dass wir von 16.000 + X sprechen müssen 😉